Ausverkauft und glücklich

Ein toller Tag geht zu Ende. Vielen Dank an die Spieler des Akkordeon-Orchesters des Landes Niedersachsen (Accollage). Durch Eure Unterstützung war es ein unglaubliches Konzert. Es hat uns riesig Freude bereitet und war ein klasse Erfolg. Wir würden uns freuen, mit Euch zusammen wieder ein Konzert zu geben. 

Unser Konzert war ausverkauft, wir hatten nach unseren gemeinsamen Zugaben Standing Ovations. Wir wurden von vielen gelobt und auf das grandiose Konzert angesprochen. Mehr kann man sicherlich nicht erreichen. Die Stimmung in der lichtdurchfluteten Kirche passte sehr gut zu einem Frühlingskonzert. Es war ein unglaublich tolles Gefühl, mit so vielen Musikern zusammen Musik zu machen. 

Herzlichen Dank auch an unseren Eisverkäufer Herrn Di Maggio, der in der Pause nach den heißen Rhythmen mit seinem Eis für Abkühlung sorgte.

Einen herzlichen Dank auch an die St. Thomas Kirche, die uns super mit Raum und Technik unterstützt hat. Ein ganz besonderer Dank geht an den Küster Herrn Engelhardt.


© Musikvereinigung Lyra e. V. 2014