Konzertabsage Akkordeon-Orchester Hannover

Es war schon lange zu befürchten, doch nun ist es amtlich, unser Jubiläumskonzert zum 100. Geburtstag der Lyra wird leider ausfallen. Wir hoffen im Augenblick auf den ersten Advent 2020 um 15 Uhr. Unsere Konzertpartner Juliano Rossi und Lutz Krajenski haben sich den Termin auf jeden Fall auch reserviert.


Wir sind ein gemeinnütziger Verein und betreiben von unseren Konzerteinnahmen den Betrieb des Orchesters und fördern junge Musiker, viele unserer Kosten laufen weiter auch ohne Musikbetrieb. Natürlich kann jeder, der bisher eine Konzertkarte gekauft hat, diese zurückgeben. Wir freuen uns natürlich über jeden, der uns unterstützt und hiervon Abstand nimmt.

Die Karten können bei Mitwirkenden des Vereins, bei unserer Vorverkaufsstelle Zauberblume, Arnumer Str.2, 30966 Hemmingen oder schriftlich an Elvira Höhne, Göttinger Landstr. 113, 30966 Hemmingen unter Angabe der IBAN und Kontoinhaber zurückgegeben werden.


So verbleiben wir erst mal mit einem bleibt gesund und hoffen auf wieder kulturell bessere Zeiten.

Die Musikvereinigung Lyra e. V.

© Musikvereinigung Lyra e. V. 2017